{Vegan Wednesday} #2 Smoothiebowl, Burger, Kürbiskuchen & Pasta

06:08:00

Weiter geht's mit einem weiteren "Vegan Wednesday"! Ich hatte mir eigentlich vorgenommen diese Woche viel mehr zu schreiben, aber dann kam das Leben dazwischen, haha ^^ Das hat mir mal wieder gezeigt, dass man nichts genau planen kann.
Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden darüber, wie viel Grün ich doch einbauen könnte und hoffe, es geht die nächsten Wochen so weiter.



Zum Frühstück gab es wieder eine Smoothiebowl, da ich mir vorgenommen habe, jeden Morgen einen grünen Smoothie zu trinken, um so mehr Grünzeug in meinen Speiseplan zu integrieren. Dieses Mal habe ich 150g Spinat mit 1 Birne, 1 Apfel und 1 Banane gemixt und anschließend  mit Passionsfrucht, Gojibeeren und Maulbeeren getoppt.



Mittags gab es dann die Reste der Bohnenburger vom Vorabend mit einem ganzen Romanasalat und Ketchup (mit Agavendicksaft statt Zucker von der BioZentrale). Das Rezept wird noch folgen.



Nachmittags habe ich dann zucker- und ölfreie Kürbispudding-Küchlein gebacken, zu denen ihr das Rezept hier findet.


 

Abends habe ich diese leckere One-Pot-Pasta mit Oliven und getrockneten Tomaten gekocht. Falls ihr Interesse an dem Rezept habt, sagt einfach Bescheid, dann poste ich es die Tage. Dazu gab es dann noch Rucula und Brokkoli.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts